©2019 by Lebenswert - Stefan Majoleth

Fühlst Du dich wie im Hamsterrad und suchst einen Ausweg?

Wenn Du auf der suche nach einem Coach bist der Dir unkomplizierte, lebenspraktische und alltagstaugliche Hilfestellungen bietet dann bist Du hier genau richtig!

„Die Liebe zu einem selbst ist der Ausgangspunkt für das Wachstum der Person, die die Wichtigkeit spürt, für seine eigene Existenz Verantwortung zu übernehmen.“

Viktor Frankl

Bist Du schon bereit aus dem Hamsterrad auszusteigen?

Denkst Du oft darüber nach, dass etwas in Deinem Leben sich verändern sollte?

Weisst Du nicht genau was und fehlt Dir der Mut neue Wege zu gehen?

 

Du entscheidest wie Dein Leben aussehen soll!

Gemeinsam erkennen und wertschätzen wir Deine Stärken und Fähigkeiten.

 

Ein erfüllteres Leben voller Freude und Zufriedenheit steht jedem zu und ist möglich!

Setze konkrete Ziele und verfolge die Zielerreichung mit konkreten Handlungsschritten dank dem Online-Coaching.

 

Sei mutig, wage den ersten Schritt und finde Dein Glück!

"Ich habe Stefan als eine sehr kompetente, vor allem aber einfühlsame Fachperson wahrgenommen. Beeindruckend fand ich immer, dass Du stets die positive Entwicklung im Fokus behalten hast. Zusammenfassend darf ich Deine Arbeitsweise als ehrlich, einfühlsam, zielorientiert und humorvoll beschreiben."

Christoph G.

Was andere über mich sagen

Über mich

 

Seit ziemlich genau 20 Jahren bin ich in der Sozialpädagogik, Familienbegleitung, der Ausbildung von Lernenden und der interdisziplinären Zusammenarbeit tätig.

 

Sei es in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen oder in der Begleitung von Erwachsenen, stets haben mich die Themen; Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen sowie Persönlichkeitsentwicklung begleitet und fasziniert.

 

Heute bin ich überzeugt davon, dass sich die Stärkung der eigenen Persönlichkeit auf alle Lebensbereiche positiv auswirkt und der Grundstein für ein zufriedenes und erfolgreiches Leben ist.

 

Ich biete eine 1 zu 1 Online-Begleitung in der Bewältigung Deiner Themen und Ziele an.

Ich Unterstütze Dich dabei neue Perspektiven zu gewinnen und Deinem Leben mutig zu begegnen, damit Du Dir vertrauen lernst, Deine Potentiale erkennst und sie auch lebst!